Leistungen

Wie ich Links für dich aufbaue:

Das ist keine Zauberei. Es sind immer die gleichen Schritte.

1. Ich höre zu:

  • Was war Deine Linkbuilding Strategie bisher und wie sind Deine Erfahrungen damit?
  • Wer soll Deine Produkte kaufen? Hast Du eine spezielle Zielgruppe?
  • Welche sind mögliche Beispielseiten von denen Du gern Links hättest?
  • Auf welche Keywords möchtest Du ranken?
  • Welche Erwartungen hast Du an das Linkbuilding in 1, 3 und 6 Monaten?

2. Ich schaue mir deine Seite an:

  • Ich analysiere Deine Seite und Inhalte unter verschiedenen Kriterien
  • Ich prüfe, ob wir weiteren oder ergänzenden Info Content benötigen

3. Ich analysiere die Konkurrenz:

  • Ich schaue Deine Konkurrenz nach verschiedenen Kriterien an
  • Ich filtere nach Links, die wir für Dich holen können

4. Ich plane Dein Projekt:

  • Was sind die nächsten Schritte?
  • Wer hat jetzt was zu tun?

5. Ich stimme dein Projekt mit Dir ab:

  • Geht mein Plan für dich in Ordnung
  • An welchen Schrauben müssen wir aus Deiner Sicht noch drehen?

6. Ich lege los!

Bei Thema Kosten bekommst Du bei mir die maximale Transparenz. Wir vereinbaren einen Preis für eine minimum Anzahl an Links, mit denen Du jeden Monat rechnen kannst. 

Bei mir gibt es keine PBNs oder anderen BS!

Kurzum: ich arbeite ab 1.000 € im Monat. 

Es ist unstrittig, dass Links aktuell noch einer der wichtigste Faktoren für Rankings sind.

Wenn Du also besser ranken möchtest, brauchst Du Links! – eine einfach Rechnung 🙂

Links die Du bei mir bekommst sind sauber, manuell und nachhaltig aufgebaut. Ich arbeite nicht mit PBNs und bezahle nicht für Links, ausgenommen Du möchtest das.